Sky-DiveZone sucht deinen Erlebnisbericht vom Fallschirmspringen!

eingetragen am 17.05.2009

 

Nichts ist interessanter als persönliche Erfahrungen begeisterter Fallschirmspringer und Newcomer in unserem Sport. Besonders wenn es um die Frage geht "Wage ich tatsächlich einen Tandemsprung?" oder "Mach ich die Fallschirmausbildung oder nicht?" sind Erlebnisberichte wirklich Gold wert. Die Mischung aus Freude und Euphorie aber auch Ängsten und Zweifeln lassen den Leser tief in die Geschichte eintauchen und mitfühlen, wie es dem anderen wohl ergangen ist.

 

Deshalb ist Sky-DiveZone auf der Suche nach DEINEM Erlebnisbericht. Ob Tandemsprung, AFF-Ausbildung, konventionelle Ausbildung oder einfach alles, was mit dem Fallschirmspringen zu tun hat - sende mir deinen ganz persönlichen Erlebnisbericht vom Fallschirmspringen zu und lasse andere an deinen Erfahrungen teilhaben!

 

Schicke mir dazu einfach auf dieser Seite deinen Erlebnisbericht, wahlweise auch mit einem Foto von diesem Tag und wenig später steht dein Bericht auf Sky-DiveZone und kann von vielen Interessierten gelesen werden. Natürlich kannst du auch Berichte anderer begeisterter Springer lesen.

 

Nichts ist spannender als dein persönliches Abenteuer!


zurück