Polizei hält Fallschirmspringer für UFOs

eingetragen am 08.06.2010

 

Wer hätte das gedacht. Bewohner in Bad Lippspringe haben tatsächlich UFOs gesehen und das einzig richtige in dieser Situation getan: die Polizei gerufen! Die war auch ruck zuck zur Stelle.

 

Doch als die UFOs landeten, wollten nicht etwa Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen. Bei den unbekannten Flugobjekten handelte es sich in Wirklichkeit um zwei britische Fallschirmspringer, die mit ihren Wingsuits unterwegs waren. Die staunten bestimmt nicht schlecht, als die Beamten sie nach der Landung in Empfang nahmen. Beim Packen helfen wollten die wohl eher nicht.

 

Die Situation löste sich aber schnell auf, nachdem die beiden Springer vom Royal British Legion's Jump4Heroes-Team ihre Wingsuits zeigten, mit denen sie zur Tatzeit unterwegs waren.

 

Puhh, nochmal Glück gehabt! Und ein gutes Gefühl, solche wachsamen Menschen um sich herum zu haben.

 

Quelle: www.dnews.de


zurück